KONTAKT

Klaus Martin Schmitz

Steuerberater + Wirtschaftsprüfer

am Standort Herkenrath

Klaus Martin Schmitz ist seit 1996 Steuerberater und seit 1998 Wirtschaftsprüfer. Gemeinsam mit seinem Bruder Norbert Schmitz führt er die vom Vater gegründete Kanzlei seit 1998 fort.

Im Laufe der Jahre hat er sich einen exzellenten Ruf als Berater von Unternehmerfamilien erarbeitet. Dabei berät er sowohl in laufenden Fragestellungen als auch in Sondersituationen wie Unternehmenstransfers und Erbfällen. Im engen Austausch mit seinen Mandanten entwickelt er Strategien für Unternehmenskäufe und -verkäufe sowie für die Unternehmensnachfolge und unterstützt bei der Umsetzung.

Unternehmerpersönlichkeiten unterschiedlicher Branchen schätzen seine Beratung in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen. Hervorgehoben wird sein stets lösungsorientierter Ansatz und seine Ansprache auf Augenhöhe.

Klaus Martin Schmitz ist in Bergisch Gladbach geboren und hat sich – nach Stationen in anderen Landesteilen – in Herkenrath niedergelassen.

Schwerpunkte
  • Mittelstandsberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Unternehmensnachfolge und Vermögensnachfolge
  • Testamentsvollstreckung
Über Klaus Martin Schmitz
  • 1964 geboren in Bergisch Gladbach
  • Ausbildung zum Steuerfachgehilfen
  • Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität Paderborn
  • Steuerberater seit 1996
  • Bis 1997 Prüfungsleiter bei einer Big-four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Wirtschaftsprüfer seit 1998
  • Seit 1998 Partner bei Schmitz+Partner mbB SteuerberatungsgeselIschaft

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Klaus Martin Schmitz.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Consent Management Platform von Real Cookie Banner