KONTAKT

Norbert Schmitz

Steuerberater + Wirtschaftsprüfer

am Standort Bensberg

Norbert Schmitz ist seit 1998 Steuerberater und seit 1999 Wirtschaftsprüfer. Gemeinsam mit seinem Bruder Klaus Martin Schmitz führt er die vom Vater gegründete Kanzlei seit 1998 fort.

Als erfahrener und geschätzter Berater ist er wichtiger Sparrings-Partner von Unternehmerinnen und Unternehmern. Er unterstützt und begleitet seine Mandanten bei wichtigen Entscheidungen, von der Gründung, der Unternehmensnachfolge bis zur Unternehmensveräußerung.

Mit hoher Empathie unterstützt er bei Umstrukturierungen, sei es zur Einleitung eines Generationenwechsels, bei Gestaltungen der unternehmerischen oder privaten Vermögensnachfolge bis zur Abwicklung von Erbfällen und Testamentsvollstreckungen.

Nach vielen schönen Jahren in Köln lebt Norbert Schmitz nun in Bergisch Gladbach, im Stadtteil Refrath.

SchwerpunktE
  • Mittelstandsberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Unternehmensnachfolge und Vermögensnachfolge
  • Testamentsvollstreckung

Über Norbert Schmitz
  • 1966 geboren in Bergisch Gladbach
  • Ausbildung zum Steuerfachgehilfen
  • Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität zu Köln
  • Steuerberater seit 1998
  • Bis 1998 Prüfungsleiter bei einer Big-four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Wirtschaftsprüfer seit 1999
  • Seit 1999 Partner bei Schmitz+Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft
  • Seit 2018 Geschäftsführer der S+P Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Vereinbaren Sie einen Termin mit Norbert Schmitz

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Consent Management Platform von Real Cookie Banner