KONTAKT

Hans Josef Weber

Steuerberater am Standort Herkenrath

Hans Josef Weber ist seit 1989 als Steuerberater bestellt und zuvor bereits seit 1978 als Steuerbevollmächtigter tätig. Er berät unsere Mandanten in allen persönlichen Steuerfragen. Ein Schwerpunkt besteht in der Erstellung von Einkommensteuererklärungen.

Bereits seit 1969 begleitet er unsere Kanzlei am Standort Herkenrath, wo sich auch sein Lebensmittelpunkt befindet.

Schwerpunkte
  • Einkommensteuererklärungen
  • Einkommenssteuerliche Beratung
Über Hans Josef Weber
  • 1952 geboren in Bensberg
  • Ausbildung zum Steuerfachgehilfen
  • Steuerbevollmächtigter seit 1978
  • Steuerberater seit 1989
  • Seit 1969 bei Klaus Schmitz Steuerbevollmächtiger, später Schmitz+Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Hans Josef Weber

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Consent Management Platform von Real Cookie Banner